Aktuelles

Forschungspreis 2019

Dr. med. Raphael Micheroli mit dem Förderpreis der Schweizerischen Bechterew-Stiftung ausgezeichnet

Am 41. Schweizerischen Bechterew-Treffen in Thun konnte Dr. med. Raphael Micheroli den Forschungspreis 2019 der Schweizerischen Bechterew-Stiftung entgegennehmen. Im Video-Interview erklärt er, worum es in der Arbeit geht und weshalb diese für die Betroffenen wichtig ist.

Forschungspreis 2017

Michael J. Nissen mit dem Förderpreis der Schweizerischen Bechterew Stiftung ausgezeichnet

Am 39. Schweizerischen Bechterew-Treffen in Winterthur konnte Dr. med. Michael J. Nissen den Forschungspreis 2017 der Schweizerischen Bechterew-Stiftung entgegennehmen. Im Video-Interview erklärt er, worum es in der Arbeit geht und weshalb diese für die Betroffenen wichtig ist.